Neue Inkontinenz- und Beckenbodensprechstunde

Plötzlicher Urinverlust, ständiger Harndrang, Fremdkörpergefühl? Neues Angebot für Frauen mit Beckenboden-Beschwerden.

Oberarzt der Frauenklinik am Klinikum, berät in der neuen Sprechstunde. Foto: Klinikum Landshut

Plötzlicher Urinverlust, ständiger Harndrang, Fremdkörpergefühl – Beckenbodenprobleme beeinträchtigen den Alltag massiv. Oft betrifft es Frauen im Alter, die Beschwerden können aber auch nach der Schwangerschaft, nach Operationen oder in jeglichen Lebensabschnitten auftreten. Mit Hilfe von konservativer Therapie und operativer Methoden können die Beschwerden behoben und Lebensqualität zurückgewonnen werden.

Ab sofort berät und behandelt Oberarzt Dimitar Gechev am Klinikum Landshut in der uro-gynäkologischen Sprechstunde, montags von 9-15 Uhr, Patientinnen mit Inkontinenz- und /oder Senkungsproblemen. Terminvereinbarung unter 0871/ 698 – 3219. Eine Überweisung von dem behandelnden Frauenarzt ist notwendig.